System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 54.87.121.0 (Host: ec2-54-87-121-0.compute-1.amazonaws.com)

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Top Downloads

Server Teamspeak

Sponsoren Partner

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Beta-Phase

Kurze Info:

Die ersten Beta-Tester werden Ende März ihre Einladungen bekommen. Leider handelt es sich noch um Beta Events. Das heißt, dass nur an bestimmten Tagen man das Spiel testen darf und nicht automatisch für weitere Tests eingeladen ist.

Soetwas wie die closed-closed-Beta Aber für den ersten Eindruck sollte es reichen, zudem kommen ja auch noch die Open Beta Phasen und spätestens dann kann man schon etwas loslegen!

Gruß

Shep

Shep - 14.03.13 02:32 Uhr 0 Kommentare

HGC feiert seinen 3. Geburtstag

Hiermit gratuliere ich im Namen aller offiziell der Hobby Gamerz Community zum 3-jährigen bestehen.

Seelenklemptner - 08.03.13 13:35 Uhr 0 Kommentare

???Online???

Ein neues Jahr, ein neues Spiel, ein neuer Versuch!

The Elder Scrolls Online




Free-to-Play? Gibs Orkze? Da Mänchenz moshen?

Exakt so oder so ähnlich waren die Fragen der Member sobald ein neues MMO zum antesten vorgestellt wurde. Erfüllte es eine dieser Kategorien, war eine Hand voll HGC Member immer dabei. Nur die langzeit Motivation blieb immer aus. Das Konzept hat nicht überzeugt. Die Story war langweilig. Oder ein neues MMO stand vor der Tür.


Nun möchten wir ein neues Projekt in Angriff nehmen: "The Elder Scrolls Online". Viele von euch sind bereits große Fans dieser Serie, was vllt auch endlich die nötige langzeit Motivation mit sich bringt.


Wir wollen noch keine großen Worte wechseln wie das Konzept und die Idee des Spiels aussieht. Hierzu gibt es schon genug Beiträge und Interviews im Netz. Allein 3 Punkte möchten wir euch näher bringen.


Bisher scheint es ein Guild Wars 2 Konzept zu werden. Das heißt im Klartext einmalig das Spiel kaufen und Online nix mehr zahlen.


Ein anderer Punkt ist die Tatsache das sich das Spiel an die typischen Elder Scrolls Elemente bindet: Mit der Maus zielen, Linksklick Schläge selbstständig ausführen und Rechtsklick einen Angriff blocken. Damit sollte klar werden das es kein 0815 MMO wird.


Der letzte Punkt, wie ich finde ist der wichtigste. Es wird einen Megaserver geben. Das bedeutet man muss keinen Realm mehr auswählen, erstell deinen Charakter und du wirst Automatisch mit deinen Freunden zusammen geworfen. Dadurch lassen sich sicher auch wieder neue Leute treffen.


Persönlich habe ich noch keinen Elder Scrolls Teil jeh angezockt und werde darum auch keine weiteren Elemente oder andere Elder Scrolls typische Eigenarten aufzählen. Dennoch werde auch ich mit Begeisterung auf den Release 2013 warten.


Da es noch keine Beta Anmeldungen gibt wird das Spiel sicher erst im Herbst/Winter 2013 seinen Release feiern.


Und dann heißt es für alle wieder...

Seid gewarnt vor bösartigen Mobs..

In diesem Sinne hoffen wir auf eine Gute Zeit im neuen Jahr!


Euer HGC-Team

Shep - 16.12.12 07:07 Uhr 0 Kommentare

60h Live Programming Event

Mojang, die Macher von Minecraft, nehmen dieses Wochenende bei einem HumbleBundle.com - Event teil.

Bei diesem Event handelt es sich darum, dass innerhalb von 60h ein Spiel programmiert wird, welches einen Erlös für diverse Charityprogramm erwirtschaftet. Für das Spiel an sich gab es vorab 2 Umfragen. Die Erste bezieht sich auf das Spielgenre. Dabei wird das Genre mit den meisten und den wenigsten Votes gewählt. Das Ergebnis ist Real Time Strategy und Shoot 'em Up. Die zweite Umfrage bezieht sich auf das Theme des Spiels. Hier hat die Community sich für Steampunk entschieden und verloren hat Ancient Egypt.

Das Event dauert das gesamte Wochenende an und ihr könnt dem Team über die Schultern schauen per Livestream. Wenn ihr auch das Spiel haben wollt so könnt ihr einen beliebig kleinen oder großen Betrag spenden und ihr bekommt einen einzigartigen Link, wo ihr schon das Spiel in der Vorabversion antesten könnt.

Weitere Infos auf: HumbleBundle.com und mojang.com

Seelenklemptner - 18.02.12 09:40 Uhr 0 Kommentare

140 days later...

... so ist das mit den Linuxservern... Brauchen eigentlich keine Neustarts, aber nach 1/3 Jahr Laufzeit musste doch mal der neue Kernel und alle Services neu geladen werden.

Das heißt für euch... wieder bessere Performence auf allen Servern und ich hoffe, dass die TS3 laggs erstmal damit verschwinden mögen! Wenn es wieder Ausfälle gibt, dann bitte immer die Meldung zu mir.

Seelenklemptner - 14.01.12 00:29 Uhr 0 Kommentare
« 1 2 »

Unsere Gallerien

Benutzerbereich


Top Match

kein Top Match eingetragen

Letzte Wars nächste Wars

Teams

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Design ändern

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3